Schriftgrösse ändern

Komfortzimmer

Das Alterszentrum St. Bernhard verfügt über 14 Komfortzimmer mit gehobenem Standard. Die Komfortzimmer sind grosszügig gestaltet und enthalten zusätzlich zur Grundausstattung eine Küchenzeile und eine Loggia. Sie eignen sich insbesondere für Menschen, die sich einen etwas höheren Komfort wünschen, gerne kochen oder backen, und auf Pflege angewiesen sind. Zur Grundausstattung aller Zimmer gehört ein komfortables Pflegebett, ein Einbauschrank mit Safe und ein Fernseher. Durch die grossen Fensterfronten fällt viel Licht ein, zudem ermöglichen sie die Aussicht ins Grüne oder ins Quartier. Alle Nasszellen sind mit Dusche und WC ausgestaltet und decken sämtliche Anforderungen des heutigen Wohnens im Alter ab. 

Slider

Karussellsteuerung

Karussell

Dass ich auch im St. Bernhard meiner grossen Leidenschaft, dem Filmeschauen, nachgehen kann, macht mich glücklich.

Erne Walter, 1936, Besitzer eines privat angelegten Filmarchivs von deutschsprachigen Klassikern mit über 600 DVDs